Neue Ausbildungsmöglichkeiten

Die Musikschule hat Ausbildungsmöglichkeiten

für „Jung“ (ab 20 Monaten) und „Alt“: Wegen steigender Nachfrage wurde ein neuer Kurs Klangwippe (für Kinder ab 20 Monaten) eingerichtet: Jeden Mittwoch von 10:45 – 11:20 sind bis zu 9 Kinder mit einem Elternteil (oder auch Oma/Opa) in der Bruckmühle und erspüren mit allen Sinnen die Welt der Musik. INTERESSENTEN an diesem Kurs sind eingeladen, KOSTENLOS an einer Schnupperstunde teilzuunehmen am Mittwoch 1. März ab 10:45 in der Bruckmühle.

Musikalische Grundausbildung für Erst- und Zweitklässler: Flöte ist nach wie vor das Instrument erster Wahl. Es ist einfach, günstig und musikalisch hochwertig, damit das Musizieren zu beginnen. In 2er oder 3er Gruppen macht es Kindern Spaß, Musik zu lernen und zu spielen.

Kommentare sind geschlossen.