Erwachsenenkurse liegen im Trend

*KURSE* WEITERBILDUNG* HOBBY*  Aktuelle KURSE

#STIMMBILDUNG für Erwachsene m/w , aktuell jeweils Mittwoch, 19:00, für NEU-EINSTEIGER: Singen macht Spaß, tut gut und ist gesund, machen Sie einfach mit! Der 1. Abend gilt als Schnupperstunde. Leitung: Jana Nass

CAJON-Trommel-Kurs: Wir möchten für alle FreundInnen von Rhythmus und Trommelspaß einen neuen Kurs unter Leitung von Akos Nagy starten. Es geht los direkt im neuen Jahr. Die beiden Kurse finden ab 4 TeilnehmerInnen statt (Begrenzte Teilnehmerzahl). Leihinstrumente in begrenzter Stückzahl vorhanden.

W I C H T I G !         Sie interessieren sich für einen Kurs, der zur Zeit nicht stattfindet? Melden Sie sich bitte, wir sammeln Interessenten für diese Kurse für eine Mindest-Teilnehmerzahl.Z.B.

ZUR ZEIT NICHT IM ANGEBOT:

Ukulele: 4 TN haben sich schon gemeldet Coach: Johannes Göring. Kurs-Beginn ab 5 TN; Flyer und genaue Auskünfte gibt es hier: Musikschul-Büro: 305261;

Gitarren-Kurse:  Kurs I / II .: xxxx-abend  20:00 Uhr; Schupper-Gäste jeweils herzlich willkommen, 5 – 10 Plätze, Coach: Johannes Göring. Kurs-Beginn ab 5 TN; Flyer und genaue Auskünfte gibt es hier: Musikschul-Büro: 305261; Facebook; Homepage.

Erwachsenen Bläserklasse Der Bläserklassen-Kurs startet neu am xxxxx . Wir bieten für interessierte Erwachsene die Möglichkeit, in einem neuen Anfängerkurs mit zu machen. Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Posaune, Euphonium, Tuba. Interessenten melden sich einfach im Musikschulbüro.

Kommentare sind geschlossen.